Qualität

de | en
Werkzeugbau Jacob-Baumann GmbH
de | en

Qualität
Unser Qualitäts­­­management
– IHR VORTEIL

Qualitätssicherung von der Entwurfsphase bis zum fertigen Werkzeug ist in unseren Produktionsprozessen fest verankert. Hohe Ansprüche stellen wir aber auch bei der Auswahl der Rohstoffe und Werkzeuge für die Fertigung.

Wir verarbeiten ohne Ausnahme nur hochlegierten Qualitätsstahl und hochfestes Aluminium sorgfältig ausgewählter und geprüfter Lieferanten. Jedes einzelne Werkzeug und Zubehörteil durchläuft mehrere Qualitätskontrollen, die von besonders geschulten Mitarbeitern und an spezialisierten Messeinrichtungen durchgeführt werden.

Für uns ist der Name Jacob-Baumann ein Qualitätssignet. Wir fühlen uns dazu verpflichtet, damit ausschließlich Werkzeuge höchster Qualität und Güte zu kennzeichnen.

Kontakt
Melden Sie
Sich Mal

Antje Jacob-Baumann
Geschäftsführung
Tel: +49 (0) 9263 975184-0
Mail: info@jb-werkzeugbau.de